Tabellen des statistischen Bundesamtes zur Bevölkerungsverteilung in den Bundesländern.
31.12.04 - 31.12.05 - 31.12.06 - 31.12.07 - 31.12.08 - 31.12.09 - 31.12.10 - 31.12.11
Daraus zu entnehmen ist, wieviel % der Gesamtbevölkerung des Landes im dünnbesiedelten ländlichen Raum leben. Erklärung Eurostat
Anmerkung des stat. Bundesamtes zu den Zahlen von 2008:
Im Jahr 2008 gab es einen kleinen "Schnitt", da der Zuordnungsstand aktualisiert wurde.

Hier gelangen Sie zu den Seiten für die einzelnen Bundesländer.
Sollte es dort nur wenig Einträge geben, bedeutet das nur, dass mir keine Vorfälle gemeldet wurden und auch in der Presse (online) nichts zu finden war (bis einschliesslich 2008).


Schleswig-Holstein

Hamburg

Niedersachsen

Bremen

Nordrhein-Westfalen

Hessen

Rheinland-Pfalz

Baden-Württemberg

Bayern

Saarland

Berlin

Brandenburg

Mecklenburg-Vorpommern

Sachsen

Sachsen-Anhalt

Thüringen









Startseite Rechtliches Fachliches Links zu Initiativen