Fragen an den Minister für Ernährung, Landwirtschaft, Forsten und Fischerei, Dr. Till Backhaus zur Förderung von Abwassermaßnahmen im ländlichen Raum:

Frage am 11.8., beantwortet am 18.8.
Frage am 18.8.,
beantwortet am 23.8.
Frage am 23.8. - ohne wirkliche Antwort.



Da Herr Dr. Backhaus die Zuständigkeit beim Umweltministerium sieht, die entsprechenden Fragen an Herrn Prof. Wolfgang Methling:
Frage am 24.08. - beantwortet am 6.09.
Frage am 5.09. - beantwortet am 6.09.
Frage am 6.09.  - beantwortet am 11.09.


Zu Beginn hatte ich gleichlautende Fragen an die Kandidaten meines Wahlkreises gestellt. Da der Rücklauf sehr zögerlich kam, wandte ich mich dann an die zuständigen Minister.
Nun traf doch noch eine Antwort ein:

Frage am 4.08.06. - beantwortet am 7.09.



Frage an Matthias Lietz, Kandidat der CDU für den Wahlkreis 30, Ostvorpommern II:
Frage am 02.08.2006, von Rüdiger Franzke, bisher keine Antwort



(zur Hauptseite von M-V)
Startseite